50% Rabatt bei Apex Trader Funding!

UProfit Trader Evaluierung 50k – #2 Geschafft!

Nachdem ich vor einigen Wochen mein erstes kapitalisiertes Konto bei UProfit erfolgreich in Empfang nehmen konnte, habe ich letzte Woche das Gewinnziel der zweiten Evaluierung für ein 50k-Konto erreicht.

Prop-Trading-Firma UProfit Trader

Der Prop-Trading-Anbieter UProfit Trader gehört für mich definitiv zu den besten Kandidaten im Futures-Bereich. Neben einer kurzen Evaluierung von nur 10 Tagen, bieten der Pro-Drawdown (EOD – wird erst am Ende des Tages aktualisiert), die kostenlose NinjaTrader-Lizenz und Auszahlungen jederzeit innerhalb von 24 Stunden ein gutes Umfeld für das Prop-Trading.

Summa cum laude

Ich verleihe mir mal höchstpersönlich selbst diese Ehren. Denn auf diese Evaluierung bin ich besonders stolz. Ohne es zu forcieren und ohne jeglichen Druck konnte ich das Gewinnziel bereits nach 6 Tagen erreichen und musste nicht einen Trading-Tag mit einem Verlust abschließen. Die Marktsituation war für meinen Trading-Stil optimal und so konnte ich völlig frei aufspielen. Auf Instagram @derproptrader kannst Du bei Interesse viele dieser Trades sehen.

Trading-Resultate

Wie gesagt, gab es keinen echten Tag mit Verlust. Den einen Tag mit -3,50$ zähle ich dabei nicht mit, da ich nach den 6 Tagen relativ willkürlich kleine Trades platziert habe, um den Trading-Tag zählen zu lassen.

Fazit

Sobald ich die Zugangsdaten zu diesem zweiten Account erhalte, werde ich beide Konten parallel handeln. Jedoch werde ich dabei nicht wie viele andere einen Trade-Copier einsetzen. Ich fühle mich besser dabei, wenn ich mehr Trade-Optionen habe, da ich mir auf einem Konto nur einen Verlust-Trade erlaube, wenn ich nicht schon im Gewinn bin. Auf diese Weise habe ich sozusagen zwei Schüsse frei. Wenn beide daneben gehen, ist der Trading-Tag für mich gelaufen. Wenn nicht, ist die Reise nach oben offen.

Wenn Du noch einen Prop-Trading-Anbieter für den Futures-Bereich suchst, kann ich Dir UProfit sehr empfehlen. Die Regeln sind absolut fair und der Button rechts oft mit attraktiven Rabatten verknüpft.
Solltest Du noch einen guten Anbieter im Futures-Prop-Trading brauchen, kann ich Dir ebenso Apex Trader Funding empfehlen. Die Regeln sind attraktiv und trotz des jungen Alters gibt es viel gutes Feedback aus der Community.

Schreibe einen Kommentar