80% Rabatt & 50% Resets bei Apex Trader Funding

Thema

Deutschland
3

UProfit geeignet für deutsche Trader

Trader aus Deutschland dürfen ohne BaFin-Lizenz kein Fremdkapital auf Echtgeldkonten handeln. Sie müssen das Prop-Trading also auf virtuellen Demokonten durchführen. UProfit stellt dafür den Live-SIM Funded Account bereit.

Artikel lesen

Prop-Trading Gewerbe anmelden

Prop-Trading Gewerbe anmelden

Das Prop-Trading auf einem Funded-Account ist eine gewerbliche Tätigkeit auf Provisionsbasis. Daher müssen wir dafür in Deutschland ein Gewerbe anmelden. Lies hier die nötigen Schritte und eine mögliche Tätigkeitsbeschreibung.

Artikel lesen

Prop-Trading & Steuern in Deutschland

der/proptrader ist noch ein sehr junges Projekt. Dennoch erreichen mich schon zahlreiche Anfragen, wie es denn mit Steuern beim Prop-Trading in Deutschland aussieht. Braucht man eine BaFin-Lizenz? Muss ich ein Gewerbe anmelden oder gar eine GmbH gründen? Es ist einfacher als viele denken.

Artikel lesen