150k, 250k & 300k für 40$ bei Apex Trader Funding

Thema

Trading
6

Reduziere Dein Trading

Bei Trading-Anfängern ist oft zu beobachten, dass sie von allem zuviel machen – zu große Positionen mit zu vielen Trades in zu vielen Instrumenten auf zu vielen Timeframes. Wer das Trading reduziert, wird schnell Fortschritte sehen.

Artikel lesen

Strategie & Trade-Erklärungen

Um die Strategie, die ich für mein Prop-Trading nutze, besser erklären zu können, habe ich die entsprechende Seite aktualisiert und werde Trade-Erklärungen auf der Website veröffentlichen. Du findest sie unter dem neuen Menüpunkt „Trades“.

Artikel lesen

Fehlendes Wissen ist nicht das Problem

In der Trading-Industrie ist immer wieder zu beobachten, wie nicht profitable Trader die Lösung in mehr Wissen über den Markt, einem zusätzlichen Indikator oder der einen geheimen Strategie suchen. Da liegt jedoch gar nicht das Problem.

Artikel lesen

Traden mit Disziplin – nur heute!

Den Weg zu erfolgreichem Trading schafft man nur durch Disziplin. Allerdings ist unser menschliches Gehirn mit seinem Ego dabei ein starker Gegner. Wenn Du noch mit mangelnder Disziplin haderst, versuche Dein Gehirn ein wenig auszutricksen und es neu zu verdrahten. Hier eine Idee.

Artikel lesen

Die Macht der Fair Value Gaps

Liquidität und das Streben nach fairen Preisen bewegen die Märkte. Wenn sich große Marktteilnehmer positionieren, entstehen Ineffizienzen, die der Markt versucht erneut anzulaufen, um den „Fair Value“ wieder herzustellen. Die Fair Value Gaps können wir Retail-Trader für unser Trading nutzen.

Artikel lesen

Wie das Trading mein Leben verändert

Um im Daytrading erfolgreich zu sein, muss man sich bestimmte Denkweisen aneignen & auf der anderen Seite vieles von dem, was man sein Leben lang gelernt hat, hinter sich lassen. Bei mir wirkt sich diese Veränderung im Mindset auch auf andere Lebensbereiche positiv aus.

Artikel lesen