80% Rabatt & 50% Resets bei Apex Trader Funding

Thema

Trading
3

Traden mit Disziplin – nur heute!

Den Weg zu erfolgreichem Trading schafft man nur durch Disziplin. Allerdings ist unser menschliches Gehirn mit seinem Ego dabei ein starker Gegner. Wenn Du noch mit mangelnder Disziplin haderst, versuche Dein Gehirn ein wenig auszutricksen und es neu zu verdrahten. Hier eine Idee.

Artikel lesen

Die Macht der Fair Value Gaps

Liquidität und das Streben nach fairen Preisen bewegen die Märkte. Wenn sich große Marktteilnehmer positionieren, entstehen Ineffizienzen, die der Markt versucht erneut anzulaufen, um den „Fair Value“ wieder herzustellen. Die Fair Value Gaps können wir Retail-Trader für unser Trading nutzen.

Artikel lesen

Wie das Trading mein Leben verändert

Um im Daytrading erfolgreich zu sein, muss man sich bestimmte Denkweisen aneignen & auf der anderen Seite vieles von dem, was man sein Leben lang gelernt hat, hinter sich lassen. Bei mir wirkt sich diese Veränderung im Mindset auch auf andere Lebensbereiche positiv aus.

Artikel lesen