90% Rabatt & 50% Resets bei Apex Trader Funding

Thema

Evaluierung
42

Topstep Trading Combine – nicht bestanden

Heute habe ich meine Trading-Combine bei Topstep habe ich leider in den Sand gesetzt. Nachdem ich vorgestern einen großen Verlusttag hingelegt hatte und gestern nur noch wenig Drawdown zur Verfügung hatte. Diesen konnte ich nicht nutzen, um das Ruder rumzudrehen.

Artikel lesen

Topstep Trading Combine – Tag #7 +1.059$

Heute konnte ich in meiner Trading-Combine bei Topstep einen Profit von 1.059$ machen. Der Fahrplan für heute ist gut aufgegangen. Leider kam der Pullback jedoch schon am Mittag. Zur Eröffnung in New York wäre ich für einen längeren Daytrade dabei gewesen.

Artikel lesen

Topstep Trading Combine – Tag #5 +13$

Heute war der Tag für mich in der Trading-Combine bei Topstep unspektakulär. Ein Short-Versuch landete im Break-Even und so blieben nur ein paar Taler hängen. Weitere Setups gab es für mich nicht. Laue Woche bisher.

Artikel lesen

Topstep Trading Combine – Start

Ich starte heute die Evaluierung für ein 150k Trading-Konto bei der Prop-Trading-Firma Topstep, die erst kürzlich ihre Regeln stark verbessert hat. Dies ist mein Trading-Journal für die Combine.

Artikel lesen

FTMO 100k-Challenge geschafft

Verbesserte Konditionen und die stabile Marktposition haben meine Neugier geweckt. FTMO ist ohne Zweifel einer der besten Anbieter im Prop-Trading. Die Challenge & Verification für ein 100k-Konto habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Artikel lesen

Die richtige Positionsgröße im Prop-Trading

Dieser Beitrag ist eine Orientierungshilfe bei der Festlegung der richtigen Positionsgröße auf Prop-Trading-Konten. Es gibt viel Unsicherheit und teils völlig überzogene Vorstellungen, die einem langfristigen Erfolg im Wege stehen.

Artikel lesen

Wann machen Resets Sinn?

Wer sich mit der Prop-Trading-Industrie beschäftigt, dem ist sicher schon einmal dem Begriff „Reset“ begegnet. Ist das nur ein Trick der Prop-Firmen oder kann der Reset einer Evaluierung Sinn machen?

Artikel lesen

UProfit Trader Evaluierung 50k – Geschafft!

Nach einigen verpatzten Evaluierungen & einer Auszeit für andere Projekte, habe ich einen erneuten Anlauf für ein 50k-Konto von UProfit Trader gestartet. Mit gefestigterem Mindset konnte ich die Evaluierung erfolgreich abschließen & warte auf den Zugang zu meinem kapitalisierten Konto.

Artikel lesen