50% Rabatt bei Apex Trader Funding!

Thema

OneUp Trader
13

OneUp Trader Evaluierung – Pausiert

Heute habe ich die Entscheidung getroffen, die Evaluierung zunächst zu pausieren. Da ich von Regeln erfahren habe, die öffentlich nicht ersichtlich sind, bin ich enttäuscht von OneUp Trader & muss das unter schlechten Erfahrungen verbuchen.

Artikel lesen

OneUp Trader Evaluierung – Tag 11 -725$

Auch heute hält meine Verlustserie an. Natürlich war noch mit wenig Volumen zu rechnen, aber ab 10 Uhr kamen durchaus schöne Bewegungen. Leider sind all meine Versuche gescheitert und so muss ich einen Verlust von -725$ verzeichnen.

Artikel lesen

OneUp Trader Evaluierung – Tag 10 -70$

An einem Tag wie heute zu traden ist Wahnsinn und hat mit Trading nicht viel zu tun. Ich habe es trotzdem getan, damit mir der Tag in der Evaluierung angerechnet wird. So besteht die Chance, dass ich diese nach der Mindestdauer von 15 Tagen abschließen kann.

Artikel lesen

OneUp Trader Evaluierung – Tag 5 +430$

Am Freitag wollte ich vor dem Wochenende nicht mehr viel riskieren. Ich konnte mit zwei Trades mit je einem Kontrakt einen Tagesgewinn von 430$ erzielen. Diese gute Woche möchte ich damit abschließen und platziere keine Trades mehr heute.

Artikel lesen

OneUp Trader Evaluierung – Tag 3 -225$

Tag 3 der Evaluierung ist der erste Verlusttag. Leider fehlte nach den Short-Signalen das Abwärtsmomentum. Als dieses dann von Nachrichten getrieben auf der Long-Seite entstand, konnte ich nur ein kleines Stück mitnehmen und die Verluste etwas begrenzen.

Artikel lesen

OneUp Trader Evaluierung – Tag 2 +600$

Auch der zweite Tag der OneUp-Trader-Challenge konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Es wurden drei Trades gemacht, zwei schöne Gewinner und ein kleiner Verlierer. Damit ist der Start der Evaluierung geschafft.

Artikel lesen

OneUp Trader Evaluierung – Tag 1 +225$

Der erste Tag dieser Evaluierung startete zwar mit einem Verlierer, konnte aber mit einem zweiten Trade in die Gewinnzone gebracht werden. Es blieb heute bei zwei Trades, da es nach den ersten Impulsen nur noch seitwärts ging und kein Momentum im Markt war.

Artikel lesen

OneUp Trader Evaluierung – Start

Am Montag werde ich eine Evaluierung für ein 50k-Trading-Konto bei der Prop-Firma OneUp Trader starten. In diesem Beitrag gehe ich auf die Regeln & die genaue Strategie ein, mit der ich das Profit-Target erreichen möchte.

Artikel lesen