71% Rabatt & Resets 35$ bei Apex Trader Funding

Thema

UProfit Trader
25

UProfit geeignet für deutsche Trader

Trader aus Deutschland dürfen ohne BaFin-Lizenz kein Fremdkapital auf Echtgeldkonten handeln. Sie müssen das Prop-Trading also auf virtuellen Demokonten durchführen. UProfit stellt dafür den Live-SIM Funded Account bereit.

Artikel lesen

Was kostet Prop-Trading?

Es heißt, beim Prop-Trading riskiert man kein Eigenkapital. Jedoch gibt es auch hier Kosten, die man bei der Entscheidung für oder gegen Prop-Trading als auch bei der Auswahl der richtigen Prop-Trading-Firma im Auge haben sollte.

Artikel lesen

Vorteile des EOD-Drawdown

UProfit Trader hat ihn schon länger. Earn2Trade hat ihn im Sommer auch eingeführt. Für mich ist der End-of-Day-Drawdown bei der Auswahl einer Prop-Trading-Firma eines der wichtigsten Kriterien geworden.

Artikel lesen

UProfit Trader Evaluierung 50k – Geschafft!

Nach einigen verpatzten Evaluierungen & einer Auszeit für andere Projekte, habe ich einen erneuten Anlauf für ein 50k-Konto von UProfit Trader gestartet. Mit gefestigterem Mindset konnte ich die Evaluierung erfolgreich abschließen & warte auf den Zugang zu meinem kapitalisierten Konto.

Artikel lesen

UProfit Trader Evaluierung – Stromausfall & Reset

Weil ich Sicherheitsmaßnahmen schon lange vor mir herschiebe, ist heute passiert, was passieren musste. Bei einem offenen Trade kam es zum Stromausfall. Die ATMs von NinjaTrader funktionieren dann nicht richtig & eine Order blieb aktiv. Diese lief dann soweit gegen mich bis das Daily-Drawdown-Limit erreicht wurde. Stimmung!

Artikel lesen

UProfit Trader Evaluierung – Tag 6 +410$

Als lange kein Setup für mich zu sehen war, stellte ich mich bereits auf einen weiteren lauen Tag ein. Gegen 10 Uhr kamen dann zum Glück zwei Möglichkeiten, die ich beide nutzen konnte und so mache ich mit einem Tagesgewinn von 410$ Schluss für heute.

Artikel lesen